Praxis-Spielregeln für beste Leistungen

Exzellente medizinische Behandlung, ausgesucht freundlicher Service und ein Wohlfühlklima voll Herzlichkeit – das sind die Ziele, nach denen wir in unserer Praxis streben. Tag für Tag. Und darum überlassen wir nichts dem Zufall. Um alle Mitarbeiter auf dieses hohe Leistungsniveau und das ambitionierte Anspruchsdenken einzuschwören, hat Praxismanagerin Gisela Strauß die sogenannten Praxis-Spielregeln entwickelt.

Basierend auf modernen Management- und Führungsmethoden, einem klar formulierten Leitbild und über 30 Jahren Erfahrung stellen diese "Praxis-Spielregeln" den Leuchtturm erfolgreichen Verhaltens in der Praxis dar. Wie ein Ehrenkodex unterstützen sie uns, unsere Patienten in höchstem Maße zufriedenzustellen. Davon profitieren am Ende alle: Mitarbeiter, Praxisleitung und vor allem unsere Patienten.

Wir verstehen uns, wenn wir für Sie unser Bestes geben!

Die Praxis-Spielregeln von Gisela Strauß bewähren sich auch in anderen Zahnarztpraxen bestens als elemtares Führungstool. Zahnarztpraxen, die ebenfalls die individuell anpassbaren Praxisspielregeln nutzen und davon profitieren wollen, melden sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Auszug Strauss-Consulting Spielregeln

Hier ein kurzer Auszug
der Spielregeln zum Download